Aktuelles

Elternverein Neue Generation

 

Im Oktober 2019 wurde der Elternverein Neue Generation gegründet. Dieser unterstützt die Volksschule und Mittelschule Munderfing bei verschiedenen Vorhaben. Als helfende Hand in der Schule unterstützt der Verein sozialschwächere Familien, betreut Mittagskinder, wenn durch die hohe Schüleranzahl nachmittags der Unterricht ausfällt, und bietet auch finanzielle Unterstützung für Schwimmkurse, Exkursionen, Busfahrten usw. Auch unsere Schülerlotsen werden von ihm bereitgestellt.

Seit November 2021 ist Frau Eva Koruna als Obfrau im neuen Vorstand. Obfrau Stellvertreterin für die Mittelschule Munderfing ist Frau Maria Winzer. 

Am 20.11.2021 wurden beim Kuchenverkauf 615 Euro eingenommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mamas für die große Unterstützung beim Backen! 

 

 

Der Elternverein hofft weiterhin auf Mithilfe - ein Mitgliedsbeitrag von 15 Euro pro Jahr kann an das Konto Elternverein neue Generation (AT77 3430 3000 0762 2343) überwiesen werden.